Unser Weiterbildungsprogramm
Wir wünschen uns, dass unser Personal sich ständig weiterbildet, indem es das Angebot unserer Seminare wahrnimmt. Es wird ihnen umfangreiches Wissen zu verschiedenen Bereichen vermittelt, wobei wir dafür sorgen, dass sie von kompetenten Coachs begleitet werden. Wir bereiten unsere Mitarbeiter ausführlich darauf vor, professionell mit Kunden zu arbeiten. Unsere Mitarbeiter-Seminare führen in unserem Unternehmen dazu, dass wir im Gegensatz zu manch anderen Betrieben stets voranschreiten, unsere Kompetenz erweitern und unser Wissen vermehren.
Adresse und Kontakt
Frick bad & heizung GmbH
Eckenerstraße 4
78532 Tuttlingen
T (0 74 61) 93 66-0
office@frick-bad-heizung.de
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
07.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 16.30 Uhr
Verkauf
Die b&h Verkaufsakademie bietet Mitarbeitern und Chefs Schulungen an, in denen sie in einem kurzen Zeitraum Tipps und Tricks zu Verkaufsstrategien vermittelt bekommen. Wir wollen, dass alles nach einem gut geplanten Ablauf verläuft und unsere Kunden zufrieden gestellt werden. Dafür sind Einfühlsamkeit und Überzeugungskraft notwendig. Mit unserem Leitsatz "Was wir heute lernen, setzen wir morgen um!" setzen wir das Zeichen, dass wir ein Unternehmen sind, das nicht an alten Methoden festhält. Wir folgen innovativen Strategien, wovon unsere Kunden profitieren.
Telefongespräche
Unser Förderungspaket umfasst auch Telefonseminare, in denen Telefongespräche mit Kunden nachempfunden und unterschiedliche Situationen aufgegriffen werden. Kundengespräche am Telefon sind besonders wichtig, um von Beginn an Überzeugungsarbeit zu leisten und das Vertrauen des Kunden zu gewinnen. Es ist am Telefon bedeutend, dem Kunden zu zeigen, dass wir kompetente Arbeit leisten und er auf unsere Professionalität zählen kann. Der Kunde wird uns stets im Gedächtnis behalten, wenn wir ihn schon am anderen Ende der Leitung beeindrucken.
Führungsposition
Gerade wenn Mitarbeiter wertgeschätzt werden, vollbringen sie Höchstleistungen. Wir wissen ganz genau, welche Herausforderung das im Arbeitsalltag hin und wieder darstellen kann. Gerade darum liegt es uns am Herzen, uns stets weiterzuentwickeln und an uns zu arbeiten, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Innerhalb der Führungsseminare werden Qualifikations- und Mitarbeitergespräche geführt und ein Chef-Feedback verteilt. Hier ist Raum, Kritik zu äußern, die für die Weiterbildung ebenso wichtig ist. Wir unternehmen Zeitmanagement-Trainings und geben Wissenswertes zum Themengebiet Delegation und Führungsaufgaben weiter. Es wird ein Augenmerk darauf gelegt, die Personalauswahl zu schulen und sich eine erfolgsorientierte Denkweise anzueignen. Unsere Mitarbeiter im Sektor der Führungsposition erlernen, Konfliktgespräche zu meistern und Problemfelder gezielt zu erkennen oder gar vorzubeugen. Damit stellen wir sicher, das die Teamkommunikation einwandfrei funktioniert.
Aus dem Weiterbildungsangebot erhält man eine Bandbreite an Wissen, das sich anschließend praktisch anwenden lässt
Stefan Gadze (Pulvermüller, Rottenburg)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.
Stellenangebote
Unsere Mitglieder suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren!
Weiterbildung
Wir bei der bad & heizung concept AG sehen eine gelungene Personalentwicklung als einen essentiellen Baustein für eine gesicherte Zukunft an. Daher bauen wir die Personalentwicklung kontinuierlich auf und aus, damit unsere Mitarbeiter konstant geschult werden und sich weiterentwickeln können.
Mitarbeiterlaufbahn
Es gibt sie noch, den Gesellen und den Meister. Daran wird sich auch nichts ändern. Doch das Handwerk bietet mehr als diese traditionelle Form des Arbeitens. Zumindest bei uns bei bad & heizung. Wir legen bei unserer Arbeit von Anfang an Wert auf Selbständigkeit und bieten in unserem Betrieb gute Aufstiegsmöglichkeiten.