• Kundendienst Header

Unser Kundendienst ist für Sie da

Auch nach einer Heizungsmodernisierung oder Badrenovierung ist unser Kundendienst für Sie da. Bei Ausfällen, Defekten oder Störungen helfen unsere erfahrenen Kundendiensttechniker schnell und kompetent. Damit es aber gar nicht erst zu Störungen kommt, warten wir gerne regelmäßige Ihre Heizungsanlage  sowie Ihre sonsitgen haustechnischen und sanitären Anlagen. Wir halten Ihre Einrichtung, Technik, Leitungen und Heizungssysteme in Stand und prüfen gerne auch die Qualität Ihres Trinkwassers.

Unser Service-Angebot umfasst:

Wartung und Instand­haltung der Heizungsanlage
• Wartung und Instand­haltung der haustechnischen und sanitären Anlagen
• Prüfung der haustechnischen Anlagen
• Beseitigung von Störungen
Heizungs-Check
Trinkwasser-Check

So können Sie immer sicher sein, dass Ihre Anlagen optimal laufen, Ihr Wasser sauber ist und mögliche Fehler frühzeitig gefunden werden, sodass eine lange Lebenszeit garantiert ist.

Adresse und Kontakt

Frick bad & heizung GmbH
Eckenerstraße 4
78532 Tuttlingen

T (0 74 61) 93 66-0

office@frick-bad-heizung.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 16.30 Uhr

Es schenkt ein Gefühl von Sicherheit, seine Heizungsanlage durch die Hand eines Experten prüfen zu lassen.

Mit wenigen Klicks helfen Sie uns, Ihr Problem genauer einzugrenzen, sodass wir uns optimal auf den Einsatz vorbereiten und gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommen. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 74 61) 93 66-0

Kundendienst-Auftrag

Liebe Kunden,

Konrad Bodmer ist als Inhaber der Firma Bodmer Bad und Heizung nun im wohlverdienten Ruhestand. Die Firma Frick Haustechnik GmbH aus Tuttlingen, Inhaber Harald Frick, hat zum 01.08.2024 die Firma Bodmer Bad und Heizung übernommen.

Die Firma Frick ist nun in der Eckenerstr. 4, 78532 Tuttlingen zu finden.

Für Sie als Kunden ändert sich nichts. Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns unter Tel: 07461-9366-0 oder office@frick-bad-heizung.de

Ein Bad, barrierefrei

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose

Wartung und Service

Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen