Ferndiagnose der Heizsysteme
Unsere Energie-Experten sind dazu in der Lage, Heizsysteme zu untersuchen, ohne dabei an Ort und Stelle zu sein. Mittlerweile kann die Einstellung der häuslichen Geräte ganz einfach über das Smartphone oder Internet erfolgen, sodass eine Ferndiagnose der Problemquellen ermöglicht wird. Das steigert nicht nur den Komfort, sondern optimiert auch die Betriebssicherheit, denn die Anlagen stehen damit unter einer stetigen Kontrolle. Das beugt Störungen und Fehlfunktionen vor. Sollte es dann doch einmal zu einem Ausfall kommen, werden unsere Service-Techniker sofort alarmiert und kümmern sich um die Problembehebung.
Adresse und Kontakt
Frick bad & heizung GmbH
Eckenerstraße 4
78532 Tuttlingen
T (0 74 61) 93 66-0
office@frick-bad-heizung.de
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
07.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 16.30 Uhr
Die Vorzüge der Problembehandlung aus der Ferne für Hausbesitzer:
- Die Heizungseinstellung sind ganz bequem aus der Ferne überprüfbar.
- Die Suche nach Problemquellen muss nicht mehr vor Ort stattfinden.
- Der zuständige Service-Techniker betreibt die Fehleranalyse in seinem Büro.
- Der Zeitaufwand ist sowohl geringer für die Kunden als auch für die Fachhandwerker.
- Bei größeren Wohnanlagen ist die gleichzeitige Überwachung und Einstellung mehrerer Heizungssystem realisierbar.
Besonders die Eigentümer von mehreren Wohneinheiten profitieren von dem Prinzip der Ferndiagnose. Für die Haus- und Wohnungsbesitzer besteht die alternative Option, die Heizungsanlage per Smartphone einzustellen.
Dieses Diagnose-Programm bietet den Service-Technikern und den Kunden die jeweilige Überwachung der Einstellungen mobil aus der Ferne. Sollten Probleme bei den Geräten auftreten, wird eine schnellere Hilfe geboten, denn mit der Verbindung zum Internet werden die Fehlfunktionen und die Lösungen schneller herausgefiltert.
Sie interessieren sich für die Vorteile der Ferndiagnose? Dann sind unsere Energie-Experten gerne für Sie da!
Digitale Heizungssteuerung ganz einfach: die Apps eRELAX und multiMATIC von Vaillant.
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.