Mitarbeiter / Kauffrau für Büromanagement Kundendienst SHK (m/w/d) in Tuttlingen (Schwarzwald-Baar-Heuberg) gesucht!
Gerne nehmen wir auch Ihre Initiativbewerbung entgegen!
Sie sind ein Organisationstalent / Allrounder (m/w/d) mit Liebe zum Handwerk und sind im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden geübt?
Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter / eine kaufmännische Mitarbeiterin / Teamassistenz für unsere Kundendienstabteilung (m/w/d) in Tuttlingen.
Ihre Vorteile und Perspektiven:
- Attraktives Gehalt + Zusatzleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge usw.).
- Inhabergeführtes Handwerksunternehmen mit flachen Hierarchien, alle gehen auf Augenhöhe miteinander um (schnelle Antworten, regelmäßiger Austausch, ausführliche Einarbeitungsphase, direkter Kontakt zum Chef).
- Persönliche und fachliche Weiterbildung / Teilnahme an Produktschulungen, Workshops und Seminaren.
- Abwechslungsreich und krisensicher / Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung.
- Familiäres Betriebsklima mit Firmenevents.
Ihr Job:
- Sie übernehmen den Innendienst unserer Kundendienstabteilung.
- Sie koordinieren Termine und Kundendiensteinsätze unserer Monteure.
- Sie bearbeiten Aufträge und verwalten Wartungsverträge.
- Sie bearbeiten die Eingangspost, empfangen Kunden und Lieferanten.
- Sie kontrollieren die Waren und bereiten Kommissionen vor.
- Sie übernehmen die Telefonbetreuung, Reklamationsbearbeitung und Akquise.
Ihre Erfahrung & Motivation:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)) / Bachelorabschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Qualifikation / Quereinsteiger, z. B. Teamassistenz, kaufmännische Mitarbeiterin im Büro oder ähnliche Ausbildung im SHK-Bereich.
- Sie haben wünschenswerterweise berufliche Erfahrungen im Kundendienst und SHK Handwerk.
- Sie sind ein engagiertes Organisationstalent, flexibel und teamfähig.
- Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie nach Einarbeitung mit unserer Firmensoftware um.
- Sie arbeiten selbstständig, konzeptionell, kundenorientiert und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
- Sie sind bereit zu einer persönlichen Weiterentwicklung.
Adresse und Kontakt
Bodmer
bad & heizung
Eckenerstraße 4
78532 Tuttlingen
Unser Ziel ist es, Sie als glückliche(n) Mitarbeiter(in) zu gewinnen!
Das sind Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen den Innendienst unserer Kundendienst-Abteilung.
- Sie koordinieren Termine und Kundendiensteinsätze.
- Sie bearbeiten Aufträge und verwalten Wartungsverträge.
- Sie erstellen Angebote und Rechnungen.
- Sie bearbeiten die Eingangspost und empfangen Kunden und Lieferanten.
- Sie übernehmen die Telefonbetreuung, Reklamationsbearbeitung und Akquise.
Das wünschen wir uns:
- Sie verfügen über kaufmännische Kenntnisse. Erste Berufserfahrung ist wünschenswert.
- Sie sind ein engagiertes Organisationstalent, flexibel und teamfähig.
- Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie nach Einarbeitung mit unserer Firmensoftware um.
- Sie arbeiten selbständig, konzeptionell und kundenorientiert.
- Sie sind bereit zu einer persönlichen Weiterentwicklung.
Das bieten wir Ihnen:
- Teammitglied in einem der führenden Fachbetriebe der Region
- Zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Festanstellung
- Ausführliche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktives Gehalt
- Umfangreiche vermögenswirksame Leistungen
- Gut eingespieltes und harmonisches Team, das hinter Ihnen steht
- Betriebsausflüge und gemeinsame Aktivitäten
- Persönliche und fachliche Weiterbildung (Workshops, interne und externe Schulungen)
- Kostenfreie Getränke